Sonntag, 19. Juli 2015

01 Ahoy, Boy!

Der Fokus soll hier ab jetzt wieder mehr auf Nagellack und Nageldesigns liegen. Das wurde in letzter Zeit aus Zeitgründen und splitternden Fingernägeln sehr vernachlässigt. Splitternde Nägel habe ich zwar immer noch, aber Zeit habe ich, dank den Sommerferien, beinahe unendlich.
Der Nagellack, den ich euch heute zeige, stammt aus einer LE, die perfekt zur anstehenden Urlaubszeit passt. Vor allem, wenn man Urlaub am Meer macht.


Name: 01 Ahoy, Boy!
Marke: Essence
LE: Nauti Girl
Inhalt:11 ml
Preis: 1,95 €
Ahoy, Boy! ist ein wunderschönes dunkelblau. Die Farbe passt perfekt in die Nauti Girl LE. Mir gefällt die Farbe sehr gut.  Mit 2 Schichten deckt der Nagellack und hält damit 2 Tage. Hierbei muss ich einfach erwähnen, dass nur ganz ganz kleine Stücke abgesplittert sind, was mich echt freut. Auch einige Tage später sind nur kleine Teile abgesplittert.
Oberflächlich trocknet Ahoy, Boy! sehr schnell. Das Durchtrocknen dauert ein bisschen länger (ca. 1 Stunde), gibt aber Lacke die viel länger brauchen.





Bei diesem Nagellack stimmt auf jeden Fall das Preisleistungsverhältnis. Hält lange, trocknet schnell und sieht mega gut aus.

Habt ihr bei der Nauti Girl LE zugeschlagen? Was ist eure Meinung zu dieser LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen