Mittwoch, 3. Juni 2015

[Review] 004 Berry Matt

Heute gibt es wieder einmal ein Review zu einem Nagellack. Dieses Mal ist es einer von Manhattan aus der Matt Effect Reihe.


Name: 004 Berry Matt
Marke: Manhattan
Inhalt: 11 ml
Preis: 4,45

Der Name passt perfekt zu Farbe. Die Farbe erinnert stark an Beeren. Finde ich persönlich sehr schön und musste mit da ich noch keinen ähnlichen Nagellack besitze. Er trocknet matt. Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen, ist jedoch nach 2 Schichten immer noch leicht fleckig, wie ich finde. Es dauert nicht lange bis der Lack trocken ist. Bei mir hat er dann ca. 3 Tage gehalten. Natürlich ohne Überlack, sonst wäre er ja nicht mehr matt. Das Entfernen funktioniert ganz ohne Probleme.


 



Obwohl der Lack doch ein bisschen mehr kostet, als die Nagellacke die ich normalerweise kaufen, finde ich ihn gut und er ist seinen Preis auf jeden Fall wert.

Wie gefällt euch diese Farbe? Mögt ihr lieber matte und glänzende Nagellacke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen