Sonntag, 21. Juni 2015

[NOTD] 86 (S)wimbledon

Jetzt hat es schon wieder länger nichts hier zu lesen gegeben. In letzter Zeit war sehr viel zu tun, weshalb es einfach nicht möglich war. Da jetzt bald die Ferien beginnen, wird es jetzt hoffentlich wieder regelmäßiger was zu lesen geben. Außerdem war ich letzte Woche in Berlin, wie ihr vielleicht auf Instagram bereits gesehen habt.
Da heute Sommerbeginn ist, das Wetter zwar das nicht wirklich ahnen lässt, möchte ich euch heute einen sommerlichen Nagellack zeigen.


Name: 86 (S)wimbledon
Marke: Catrice 
Inhalt: 10 ml
Preis: 2,95 €

Die Farbe ist Türkis und passt perfekt für den Sommer. Ich finde diese Farbe wunderschön, ich habe jedoch auch schon die ein oder andere Farbe, die ähnlich ist.
Auftragen lässt sich der Nagellack sehr gut. Mit 2 Schichten deckt er perfekt. Leider dauert es ewig bis der Nagellack komplett getrocknet ist. Deshalb sind auch verschiedene Rillen durch Decken, etc. entstanden. 
Die Haltbarkeit ist dann leider auch wieder nicht so gut. Bei mir hat es nur einen Tag gehalten, danach sind schon Teile abgesplittert.

Da mir die Farbe sehr gut gefällt, ist es wirklich schade, dass die Trockenzeit und die Haltbarkeit nicht stimmen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Nagellack gemacht?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen