Mittwoch, 27. Mai 2015

[Review] 377 Apple Blossom

Heute möchte ich euch wieder einen Nagellack, den ich im April gekauft habe, zeigen. Ich hab noch nicht mal die Hälfte der Nagellacke getragen, die ich im April gekauft habe. Da kommen also noch mehr.
Heute gibt es wieder einen Nagellack von Kiko, erst der zweite Kiko Nagellack den ich trage. Ich finde den ähnlich gut, wie den anderen von Kiko, bin aber auch nicht 100 % zufrieden damit. Aber ich habe ja noch 3 andere.



Name: 377 Apple Blossom
Marke: Kiko
Inhalt: 11 ml
Preis: 1,90 €


Die Farbe ist ein helles rosa. Rosa ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe auf den Fingernägeln, aber gefällt mir trotzdem gut. Der Nagellack lässt sich leicht auftragen, deckt in 2 Schichten, aber ist noch etwas fleckig. Der Lack trocknet schnell. Leider hält er nur 2 Tagen gut auf den Nägeln. Irgendwie hab ich mit der Haltbarkeit kein großes Glück.

Alles in allem finde ich den Nagellack sehr gut.



 



Wie gefällt euch diese Farbe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen