Sonntag, 31. Mai 2015

Mai Favoriten

Heute ist schon wieder der letzte Tag im Mai und was würde da besser passen, als meine Favoriten im Mai. Es sind nicht sehr viele, da ich im Mai nicht wirklich viele Produkte genutzt habe. Diese möchte ich trotzdem nicht vorenthalten.

 
Das erste ist die Sweet Blueberry Memories Körpermilch von Treaclemoon. Hier habe ich nur die kleine, was ich mittlerweile jedoch bereue, weil sie extrem gut riecht. Ich verwende sie auch nur als Handcreme, somit wird das zum Glück noch etwas länger halten.
Gekauft habe ich sie bei Müller für 1,19 €.

Sweet Blueberry Memories:
"Für uns Kinder war alles aufregend... der gerettete Vogelwinzling, die zerkratzten Beine und klebrigen Hände... mit blitzblauen Mündern trugen wir stolz unsere Beerenbeute nach Haus."

Der erste Nagellack Favorit im Mai ist 319 Light Dove von Kiko. Die Farbe ist sehr schön und eher schlicht und genau das gefällt mir.

Den zweiten  Nagellack, 01 tea-pical british aus der Brit-tea LE von Essence, durften zu meinen Favoriten, weil ich das Finish dieses Nagellacks sehr toll finde. Gefällt mir sehr gut. Leider konnte er mich sonst nicht wirklich überzeugen, wird aber wegen des Finishs trotzdem noch zum Einsatz kommen.


Für alle die einen oder mehrere meiner Posts im Mai verpasst haben, gibt's jetzt noch eine kleine Überblick. Viel Spaß beim  Stöbern!

April HAUL
Rezept: Vegane Schokomuffins
The Fault in our Stars - Nails, Rezension, Film
Frühlingsbilder
Reisetipp: Mondsee
Review: 319 Light Dove - Kiko
20 Facts about me
Rezept: Muttertag Muffins
Review: 01 tea-pical british - Essence
Review: 377 Apple Blossom - Kiko


Was sind eure Favoriten im Mai?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen