Freitag, 15. Mai 2015

20 Facts about me

Da ihr noch nicht sehr viel, über mich wisst, gibt es heute 20 Facts about me. Es war sehr schwierig 20 verschiedene Fakten zu finden, aber ich hoffe sie sind einigermaßen interessant für euch.
 
  1. Ich liebe Nagellacke und beim Shoppen kaufe ich auch jedes Mal viel zu viele.
  2. Nageldesigns probiere ich vorher immer auf Papier aus.
  3. Ich lerne sehr gerne Fremdsprachen. 
  4. Russisch (Sprache) mag ich sehr gerne. Es ist eine sehr schöne Sprache.
  5. Mein Lieblingsfach in der Schule ist Russisch.   
  6. Nach der Schule würde ich sehr gerne ein Au-pair Jahr machen.
  7. Ich mache fast keine Sport, da ich überzeugt bin, dass Sport Mord ist.
  8. Ich liebe Schokolade.
  9. Zu Schokoladeneis kann ich auch nicht nein sagen. Meine liebste Eis Kombination ist Schoko und Zitrone.
  10. Ich habe vor ziemlich vielen Dingen Angst: Höhe, Hunden, Spinnen, ....
  11. Ich höre sehr gerne Musik. Dabei höre ich alles. Hin und wieder sogar Mozart.
  12. Ich mag es überhaupt nicht, wenn es immer Sommer zu heiß ist.
  13. Tiere finde ich süß, solange sie mir nicht zu nahe kommen / solange ich sie im Blick habe.
  14. Ich habe vor ein paar Jahren sehr gerne Kurzgeschichten und Anfänge von Büchern geschrieben. Ich nehme mir schon länger vor wieder weiterzuschreiben, allerdings kann ich mich nie dazu aufraffen.
  15. Ich reise sehr gerne. Ich möchte noch sehr viele Städte/Länder bereisen: Berlin, LA, New York, Hamburg, Köln, Amsterdam, Rom, Paris, Prag und viele mehr.
  16. Im Moment schreibe ich sehr viele To-Do-Listen.
  17. Ich habe eine Backsendung gerne geschaut, seit dem Backe ich gerne.
  18. Meine Lebensmottos sind "Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum." und "Du kannst alles schaffen, wenn du es willst."
  19. Ich esse sehr gerne Italienisch (Pizza, Spaghetti, Lasagne, Pasta)
  20. Ich wohne auf dem Land und es ist wirklich schwierig ohne Auto irgendwohin zu kommen und danach wieder nach Hause zu kommen.
 
Kennt ihr einige dieser Dinge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen