Mittwoch, 29. April 2015

Rückblick April 2015

Normalerweise kommen die Rückblicke immer erst am Letzten Tag im Monat, da ich aber an bestimmten Tagen blogge, gibt es denn einen Tag früher.
 
Ich bin sehr glücklich und stolz darauf, dass ich es im April wirklich durchgezogen habe, an bestimmten Tagen zu bloggen. Das motiviert mich noch mehr. Außerdem motivieren mich eure Kommentare wirklich unglaublich. Ich freue mich immer sehr darüber, wenn ich wieder eine Mail bekommen, dass jemand einen Kommentar zu einen meiner Posts geschrieben hat oder ich sogar einen neuen Follower habe. An dieser Stelle einmal vielen Dank an euch alle.

Hier habt ihr noch einmal einen Überblick über die Themen im April.

I feel gritty sparkle - Sand Top Coat
Jetzt kann Ostern kommen... Ein Oster Nageldesign...
Frohe Ostern
04 Where did I park my unicorn?
Blümchen Frühlingsnailart
Novigrad
Shopping Haul Innsbruck
Rezension: Girl Online - Zoe Sugg
Rezept: Cupcakes
Review: Treaclemoon
Graffiti Nails
Innsbruck


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen