Freitag, 3. April 2015

Jetzt kann Ostern kommen... Ein Oster Nageldesign...

Da bald Ostern ist und ich mir seit Jahren vornehme ein Oster Nageldesign zu machen, habe ich mich gestern hingesetzt und endlich eines gemacht. Genau dieses Nageldesign möchte ich euch heute zeigen.


Verwendet habe ich:
  • Nailtattoo Liner Nr. 1 black von Look by Bipa
  • weißen Tippainter von Essence
  • 273 von s-he Stylezone
  • Quick dry Top Coat von Essence
  • einen rosa Nagellack von Astor (ist schon ein ziemlich alter Nagellack)


So geht's:
Zuerst alle Nägel mit einer schönen  Frühlingsfarbe lackieren. Gut trocknen lassen.
Einen Halbkreis mit weißen Nagellack machen. Danach zwei Ovale für die Ohren hinzufügen. Mit einem Dotting Tool schwarze Augen machen und nach kurzem Trocknen eine kleinen weißen  Punkt hinzufügen. Danach kommt die Nase und das Rosa in den Ohren. Zum Schluss noch die Schnurrhaare machen. Das fand ich am schwierigsten. Der Rest ist eigentlich ganz einfach.
Für den perfekten Osterlook habe ich auf die anderen Nägel noch weiße Punkte gemalt. Danach noch einen Top Coat auftragen. Fertig!

Falls ihr sehen wollt, wie es gemacht wird, auf Instagram gibt es ein paar tolle Videos.




Ich bin wieder mal ganz begeistert von meinen Nägel. Ich hätte nicht erwartet, dass es so gut aussieht.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Ausprobieren!

Wie gefällt euch dieses Oster Nageldesign? Habt ihr auch ein Nageldesign für Ostern gemacht?

Kommentare:

  1. Hast du richtig toll gemacht! Gefällt mir sehr gut! :)
    Der Hase ist so süß geworden. ♥

    Liebe Grüße,
    Nailpolish addicted
    www.nailpolish-addicted.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süß das Nageldesign. ich würde das nicht so schön hinbekommen :D. Habe dich gerade via blog-connect gefunden. Vielleicht hast du Lust auf ein gegenseitiges Follow?

    Liebste Grüße,
    Theresa

    www.meineschokoladenseite.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Einfach mal ausprobieren, ich höre von so vielen Leuten, dass sie das nie schaffen würden, obwohl meine Designs oft ganz einfach sind. :)

      Liebe Grüße
      Lia

      Löschen
  3. Wow, ein richtig schönes Nageldesign!
    Sieht echt total süß aus. :)

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen