Mittwoch, 1. April 2015

I feel gritty! - Sparkle Sand Top Coat

Der April hat nun auch begonnen. Leider hat kein schönes Wetter mitgebracht. Schnee. Es ist als würde er damit sagen: "April, April!"
Wem spielt ihr einen Aprilscherz und was?


Heute möchte ich euch den Sand Top Coat von Essence zeigen. Dieser stand auch lange unbenützt in meinem Regal herum. Nun habe ich ihn endlich getestet und was soll ich sagen, der ist echt genial.
 

 
Name: 24 i feel gritty!
Marke: Essence
Inhalt: 8 ml

So beschreibt Essence den Top Coat:
"Verwende deinen Lieblingsnagellack als Basis. Trage dann den Sand Überlack auf und lasse ihn gut trocknen. Deine Nägel erhalten eine 3D Sandstruktur mit zartem Schimmer."
 
 
 
 
  
 
 
Ich finde den Top Coat eine gute Möglichkeit jeden Nagellack als Sandlack zu tragen. Es funktioniert sehr gut. Ich bilde mir ein, dass dieser etwas weniger "sandig" ist, als normale Sandlacke.
Bei dunklen Lacken wirkt er eher weiß und sehr glitzrig. Bei helleren Nagellacken finde ich es hingegen besser. Hier habe ich einen kleinen Vergleich für euch.
 
 
 
Der Sand Überlack hält sehr gut, leider auch wenn man ihn wieder entfernen will. Es gibt jedoch auch Lacke, die viel schwieriger zu entfernen sind.
 

Alles in allem finde ich den Top Coat sehr gut. Er peppt einfarbige, langweilige Nagellacke ein bisschen auf, indem er glitzert und durch die Sandstruktur eine andere Oberfläche schafft.
 
Habt ihr den Sand Top Coat schon getestet? Was ist eure Meinung dazu? 

Kommentare:

  1. Ich liebe die Sandlacke von p2 und dieser wäre bestimmt eine tolle Möglichkeit meine liebsten Lacken einen Sandlook zugeben (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Das ist eine wirklich gute Möglichkeit, die Lieblingslacke als Sandlack zu tragen.

      Liebe Grüße
      Lia

      Löschen