Mittwoch, 8. April 2015

04 Where did I park my unicorn?

Ein ganz toller Nagellack in meiner Sammlung ist 04 Where did I park my unicorn aus der Hidden Stories LE von Essence. Besonders toll finde ich den Namen dieses Lackes.
Ich habe den Nagellack für 0,95 € bei DM gekauft. Normalerweise kostet er 1,95 €.
Er beinhaltet 10 ml.
























So beschreibt Essence den Nagellack:
"Effekt Nagellack, der ein deckendes, metallisches Resultat auf die Nägel zaubert." 















Die Farbe ist ein helles, eisiges, metallisches blau. Offenbar ist dieser Nagellack "the metallic" in dieser LE. Mir gefällt diese Farbe unglaublich gut.
Aufgefallen ist mir außerdem die extrem kurze Trockenzeit. Er trocknet viel schneller als andere Lacke.

 
 
Auf diesem Bild könnt ihr den Nagellack links mit dem Sand Top Coat von Essence sehen.

Da dieser Nagellack sehr günstig war, die Qualität jedoch sehr hoch und die Farbe einfach bezaubernd ist, ist dieser Lack einer meiner Liebsten Nagellacke.

Wie gefällt euch dieser Nagellack?

Kommentare: