Freitag, 13. März 2015

Ombre Top Coat

Vor längerer Zeit habe ich den Ombre Top Coat von Catrice gekauft. Das Fläschchen enthält 10 ml und hat ca. 3 € gekostet. Nachdem der Top Coat gefühlte Jahre einfach nur bei all den anderen Nagellacken lag, habe ich ihn einmal ausprobiert.


Die Idee eines Ombre Top Coats ist ja eigentlich ganz gut. Leider ist die Umsetzung nicht so gut. Leider sieht man auf den Bildern nur einen ganz kleinen bis gar keinen Unterschied. Einen kleinen Unterschied konnte ich sehen.
Ich werde dem Top Coat auf jeden Fall noch einmal eine Chance geben und ihn mit einem anderen Nagellack probieren.  Dadurch, dass immer eine Schicht mehr aufgetragen wird, muss es auch ziemlich lange trocknen.



 
Alles in allem hat mich das nicht überzeugt, aber das kann sich bei einem erneuten Versuch vielleicht noch verändern.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Ombre Top Coat gesammelt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen