Sonntag, 1. März 2015

404 Scarlet Vamp

Heute möchte ich euch meinen neusten Nagellack zeigen. Es ist mein erster von L'Oréal Paris. Mich würde freuen, wenn ihr mir mitteilt wie eurer Eindruck von den Produkten von L'Oréal Paris ist.



Name: 404 Scarlet Vamp
Marke: L'Oréal Paris
Inhalt: 5 ml
Preis: 4,49 €


Den Nagellack habe ich Online bei Bipa gekauft. Die Farbe war dunkler angegeben, als sie wirklich ist. Ich wollte ein dunkleres Rot (Weinrot) kaufen, hat aber leider nicht so ganz funktioniert. Dennoch gefällt mir die Farbe.
Der Lack lässt sich eigentlich gut auftragen. Er ist nach zwei Schichten leider immer noch sehr fleckig. Eine dritte Schicht hätte sicher nicht geschadet. Wobei ich finde, dass Nagellacke nach zwei Schichten wirklich ordentlich decken sollten, da es sonst ewig lange dauert. Auch ist die Deckkraft von Nagel zu Nagel verschieden. Der Lack trocknet ziemlich schnell. Bei mir hat er ca. 3 Tage gehalten. Der Nagellack lässt sich sehr gut und schnell entfernen.


Ich finde den Lack gut. Er ist nicht perfekt, aber man kann es lassen. Das einzige was mich stört ist, dass er nach zwei Schichten immer noch fleckig ist.

Wie gefällt euch dieser Nagellack?

 
 
 
 

Kommentare: