Samstag, 7. März 2015

02 Petal To The Metal

Heute ist und war ein echt wundervoller Tag. Das Wetter war einfach wunderschön. Ich hoffe der Frühling kommt jetzt dann wirklich. Die letzten paar Tage hat es immer wieder mal geschneit. Deshalb war es heute umso schöner, dass es sogar schon 10°C hatte.
Außerdem habe ich heute schon sehr viel geschafft. Ich habe mein Zimmer aufgeräumt, etwas für meinen Blog gemacht und sogar Sport gemacht. Sport habe ich diese Woche wirklich viel gemacht, darauf bin ich wirklich stolz. Wie sieht es bei euch mit Sport so aus?

Heute möchte ich euch den Nagellack zeigen, den ich die letzte Woche über getragen habe. Den Lack gibt es leider nicht mehr, da er aus einer Limited Edition ist.
Es ist der Lack 02 Petal To The Metal von Essence aus der Metal Glam LE.

 

Name: 02 Petal To The Metal
Marke: Essence
Inhalt: 8 ml
Preis: eigentlich 1,75 €, ich habe ihn ihm Sale für 0,85 € gekauft.

Die Farbe (ein sehr helles metallic lila) gefällt mir sehr gut. Leider kommt das auf den Fotos nicht wirklich zur Geltung. Es sieht daher eher wie Silber aus. Wie so oft, passt auch hier das Preisleistungsverhältnis und ich bin froh ihn in meiner Sammlung zu haben.

 
 
 
 
Auf den letzten beiden Bildern kann man die Farbe am Ehesten erkennen.
 
Wie findet ihr die Lacke von Essence?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Zimmer aufräumen muss ich morgen auch noch -.- auch noch Lernen und Hausaufgabe machen. Heute habe ich mir aber einen schönen Tag gemacht. Bei mir hier war auch ein richtig schöner Tag!
    Sport.. hm.. einige Kraftübungen habe ich zwar gemacht in der Woche, aber viel war es nicht grad :P Muss mich mal wieder mehr anstrengen.
    Der Lack sieht echt schön aus! Schade dass ich ihn mir nicht mitgenommen habe!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Dankeschön.
      Das ist immer so eine Sache mit diesen Dingen (Zimmer aufräumen, lernen, Hausaufgaben) und das schlimmste ist, die muss man immer wieder machen.
      Beim Sport bin ich immer froh, wenn ich irgendwas mache, auch wenn ich nur vom Bus nachhause gehe. :D

      Liebe Grüße
      Lia

      Löschen
  2. Hi Lia,
    der Lack gefällt mir richtig gut! Ich habe einen ähnlichen von Catrice, den ich unbedingt mal wieder für ein Naildesign verwenden muss. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Smiley :)

    AntwortenLöschen
  3. Der eine oder andere Nagellack von essence steht auch bei mir herum und ich muss sagen, dass ich sie auch ganz toll finde *-*. Dein Nagellack gefällt mir auch sehr gut (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Der Großteil meiner Nagellacke ist von Essence. Die sind einfach gut. :)

      Löschen