Freitag, 13. Februar 2015

Valentine's Day Nail Art

Da ja morgen Valentinstag ist, habe ich meine Fingernägel dementsprechend lackiert. Und da heute Freitag der 13. ist, ist leider auch nicht alles so gelaufen wie es sollte. Aus der richtigen Perspektive sieht es dennoch gut aus.
 
Verwendet habe ich
  • ein Dotting Tool,
  • den rosa Lack Nr. 51K von Manhattan,
  • den weißen Lack mit der Nr. 115 von S-he Stylezone und
  • den quick dry top coat von Essence.
 
Und so geht's:
Alle Finger außer den Ringfinger mit dem rosa Lack lackieren. Den Ringfinger weiß lackieren und alles gut trocknen lassen. Danach mit dem Dotting Tool auf den Ringfinger ein Herz machen. Ich wollte es zuerst nicht füllen, aber ich hab einen Punkt falsch platziert. Zum Schluss noch einen Top Coat drüber und schon sind die Valentine's Day Nails fertig.
 
 
 



















Wie gefällt euch dieses Nageldesign? Wie macht ihr eure Nägel für den Valentinstag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen