Sonntag, 25. Januar 2015

Spieglein, Spieglein ....

Der Neujahrsvorsatz funktioniert ja nicht wirklich. Bald habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit zu bloggen. Zurzeit ist noch sehr viel in der Schule zu tun, aber nächste Woche sollte das alles vorbei sein. Dann ist Notenschluss und gleich danach sind auch schon Semesterferien.
Habt ihr eure Neujahrsvorsätze bis jetzt eingehalten?

Heute habe ich wieder ein Nageldesign für euch. Es ist relativ einfach zu machen und sieht trotzdem super aus.

Verwendet habe ich einen blauen Nagellack von OPI (OPI...Eurso Euro) und die Nagelfolie aus dem essence nail art decoration kit.
 
OPI...Eurso Euro; essence nail art decoration kit
 
 
 
 
Wie gefällt euch dieses Nageldesign und verwendet ihr Nagelfolien?
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
 
Eure
Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen