Freitag, 8. August 2014

[tea time] Arbeit, bloggen, Ferien, ...

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit war es ja leider wieder ziemlich still hier. Anfang Juli hab ich auch mal erklärt warum. Den letzten Monat war ich nämlich arbeiten. In den Ferien braucht man ja auch irgendwas zu tun. Das Geld wurde zu einem kleinen Teil auch schon wieder in Nagellack investiert. Zum Beispiel in einen wunderschönen OPI Lack. Der Hauptgrund weshalb ich arbeiten war, ist natürlich der Autoführerschein der doch ziemlich teuer und zeitaufwendig ist.

Auf jeden Fall habe ich jetzt mal Ferien, die ich genießen werde und auch für weitere Veränderungen an meinem Blog verwenden werde. Ein paar Posts sind schon in Vorbereitung (schon seit Monaten!). Wird Zeit, dass ich einmal alles schreibe und veröffentliche. Ihr dürft euch also freuen. :)

Hier auf Lias Colorful World war ich ja leider ein bisschen faul. Dafür habe ich auf Beauty and the Beam als Gastbloggerin ausgeholfen. Bis jetzt sind zwei Posts online gegangen. Ein dritter wird auch noch online gehen. Die ersten zwei könnt ihr hier lesen:


Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende!
 
Eure Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen