Donnerstag, 14. August 2014

OPI...Eurso Euro

Ich habe mir einen OPI Nagellack gegönnt, nachdem ich jetzt einen Monat lang gearbeitet habe, musste das einfach sein. Heute möchte ich euch diesen wunderschönen Lack zeigen.


Name: OPI...Eurso Euro
Marke: OPI
Inhalt: 15 ml
Preis: 10,70 €

OPI...Eurso Euro ist ein dunkelblauer Nagellack. Im Licht sieht er oft verschieden aus. Beim Fotografieren teilweise sogar fast schwarz. Ich konnte auch einen leichten Hauch von Lila entdecken. Die Farbe ist also ein sehr dunkles blau-lila. Es ist auf jeden Fall eine sehr schöne und einzigartige Farbe.

Der Lack lässt sich super auftragen und trocknet schnell. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Anders als bei vielen anderen Nagellacken, sieht dieser auch nach 5 Tagen noch gut aus. Ich konnte nur leichte tipwear entdecken.

Auch das Entfernen geht sehr gut und schnell.



Ich bin froh, dass ich mir diese Farbe gekauft habe, weil diese wunderschön ist. Ich bin mir sicher, dass dieser Nagellack demnächst öfter zum Einsatz kommen wird. In den nächsten Tagen wird es hier noch ein Nageldesign mit diesem Lack geben. Also schaut vorbei.

Ich wünsche euch allen einen schönes verlängertes Wochenende.
 
Eure Lia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen