Sonntag, 24. August 2014

Hot Coral - Estée Lauder

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch wieder einen meiner Nagellacke zeigen.


Name: 10 Hot Coral
Marke: Estée Lauder
Inhalt: 9 ml
Preis: 21 €

Den Lack habe ich von meiner Tante geschenkt bekommen, gekauft hätte ich mir den nicht. 21 € für einen Nagellack sind mir dann doch zu teuer, vor allem für diese Farbe. Die Farbe ist schön, aber ich hätte sie mir nicht so extrem rot vorgestellt. Wie ihr auf den folgenden Bildern auch sehen könnt, ist die Farbe je nach Licht auch wieder verschieden. Das Fläschchen ist edel. Gefällt mir sehr gut. In der Flasche sowie auch auf den Nägel gefällt mir der Lack auch gut. Der Lack lässt sich gut auftragen. Er trocknet einigermaßen schnell, zumindest oberflächlich. Bis er dann ganz durchgetrocknet ist, dauert es doch eine Weile. Mit Top Coat gefällt mir der Lack übrigens viel besser als ohne. Gehalten hat der Lack 5 Tage, sehr gut sogar. Nachdem ich leider den Lack am Daumen irgendwo zerkratzt habe, habe ich den Lack entfernt. Lässt sich auch wieder gut entfernen.

Wie gesagt, der Lack ist einfach teuer, für das Geld kann man sich ca. 10 andere Lacke kaufen und hat doch ziemlich genauso viel davon. Es ist aber hin und wieder doch ganz toll so etwas zu Besitz oder sich etwas teureres zu einem bestimmten Anlass zu kaufen.




Wie gefällt euch dieser Nagellack? Kauft ihr lieber teure Nagellacke oder billigere? (Soll  jetzt nichts über die Qualität sondern nur über den Preis sagen)

Eure Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen