Dienstag, 1. Juli 2014

[tea time] Schule, Bloggen, Ferien, Instagram, ....

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch wieder mal. Hat wieder mal eine halbe Ewigkeit gedauert. Zurzeit fehlt mir aber mein motivationsreicher Abend, da ich da seit letzter Woche Theoriekurs für den Führerschein habe. Abends habe ich einfach immer mehr Motivation. Geht's irgendwem genauso?

Am Freitag fangen dann zum Glück meine Sommerferien an. 9 Wochen frei. Die Hälfte davon muss ich allerdings arbeiten. Deshalb werden im Juli und Anfang August auch nicht so viele Post online kommen (vielleicht alle 3-4 Tage einer). Am Abend hätte ich zwar Zeit (wegen Motivation und so), aber die Posts müssen ja auch vorbereitet werden und das braucht doch mehr Zeit. Sie nur zu schreiben bringt ja nicht viel, wenn man keine Bilder hat. Auf jeden Fall gibt's dann in der zweiten Ferienhälfte sicher wieder mehr zu lesen.

Vielleicht habt ihr schon gesehen, dass ich jetzt auch auf Instagram bin. Zu dem Thema habe ich auch gleich eine Frage. Immer wenn ich ein Bild hochlade, zeigt es am Rand eine schwarzen Balken an, also das Bild wird nicht vollständig angezeigt. Was kann ich dagegen machen? bzw. Woran liegt das?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wäre echt super. :)

Wann beginnen eure Sommerferien?
Für Blogger: Wie lange braucht ihr für einen Blogpost?
 
Hoffentlich ist das Wetter bei euch auch so schön wie bei mir. --> Strahlender Sonnenschein. :)
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
 
Eure Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen