Montag, 28. Juli 2014

242 coral heat

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nach langer Zeit auch wieder mal. Heute möchte ich euch, obwohl das Wetter nicht ganz so sommerlich ist, einen der schönsten Sommerlacke zeigen.
Es handelt sich dabei um coral heat aus der Bleached Neons Kollektion von Maybelline New York.

 

Name: 242 coral heat
Marke: Maybelline
Inhalt: 7 ml


Die Farbe ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Sie passt perfekt für den Sommer. Hoffentlich gibt es noch ein paar Sonnentage, damit unter anderem dieser Lack noch öfter zum Einsatz kommen kann. 

Wie findet ihr die Bleached Neon Lacke? Habt ihr einen davon?

 



 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
 
Eure
Lia

 

Kommentare:

  1. Tolle Sommerfarbe :)
    Von den Maybelline Lacken habe ich bisher nicht einen gekauft...dieser Hype ist ja sowas von an mir vorbei gegangen :D

    AntwortenLöschen