Mittwoch, 11. Juni 2014

[London Special] Sightseeing Tour Part II

Hallo ihr Lieben!
 
Weiter geht's mit der Sightseeing Tour durch London.
 Das British Museum ist ein sehr schönes Museum.  Die wohl meist besuchten Ausstellungsstücke sind die Mumien. Die Mumien fand ich auch sehr sehr interessant. Es gab auch noch eine Ausstellung mit acht Mumien für die man leider extra bezahlen musste. Den Teil hätte ich sehr gerne gesehen. Leider hat die Zeit dazu dann nicht mehr gereicht.
der Eingangsbereich
eine Uhr, die aussieht wie ein Schiff
eine der Mumien
 
 Was man natürlich in London auch sehr interessant ist, sind die Wachsfiguren in Madame Tussauds.
Es ist sehr interessant das einmal zu sehen. Dort waren sehr viele Leute, ein bisschen zu viele für meinen Geschmack. Allerdings war es das schon wert sich durch die Menschenmassen zu drängen.
Ein weiteres Museum, welches wir besucht haben, war die Tate Gallery of Modern Art (Tate Modern). Ich war nur kurz drinnen und habe auch kein einziges Ausstellungsstück gesehen, weil wir noch shoppen gehen wollten. Leider ist dann aus der Shoppingtour nichts geworden. Und nur nach London zu fliegen um alle Museen zu besuchen, hat mich auch nicht wirklich interessiert.
 
 Wart ihr schon einmal in Madame Tussauds?
 
Eure Lia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen