Samstag, 14. Juni 2014

[London Special] England Flagge WM


 
Hallo ihr Lieben!
 
Um Mitternacht spielt ja heute England gegen Italien bei der Fußball WM. Der Post sollte eigentlich erst morgen online gehen. Allerdings passt es heute einfach besser.
Ich habe auf meine Fingernägel die englische Flagge gezaubert. Es ist ganz einfach und vielleicht will ja noch irgendjemand heute Abend England anfeuern.
 
So geht's:
  • alle Nägel weiß lackieren
  • trocknen lassen
  • ein rotes Kreuz machen (am besten die Farbe vom Pinsel abstreichen und mit nur wenig Farbe das Kreuz machen)
  • trocknen lassen
  • Top Coat drüber geben

 
 
 
Leider werde ich mir das Spiel heute nicht anschauen können, weil ich morgen arbeiten muss.
 
Werdet ihr euch heute das Spiel gegen Italien anschauen? Schaut ihr allgemein die WM oder interessiert euch das gar nicht?
 
Eure Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen