Dienstag, 17. Juni 2014

Brasilien Caviar Nails

Hallo ihr Lieben!
 
Heute gibt es wieder ein WM Nageldesign. Heute Abend spielt Brasilien zum zweiten Mal, die WM hat für Brasilien ja schon gut begonnen. Aus diesem Grund gibt es, wie soll es auch anders sein, ein Nageldesign mit den Farben der brasilianischen Flagge.
 
 
Material:
  • 3D Nail Polish Manicure Set von Primark (Der Lack stinkt übrigens furchtbar.)
  • quick dry top coat von Essence
  • Dose für die Perlen zum Herausleeren
 
So geht's:
  • alle Nägel grün lackieren
  • auf die Ringfinger Klarlack geben
  • Ringfinger in Perlen tauchen
  • über die restlichen Finger Top Coat drüber
  • Brasilien anfeuern
 
 
 
Wie gefällt euch dieses Nageldesign?
Wen feuert ihr heute an? Brasilien oder Mexiko?
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
 
Eure Lia
 

1 Kommentar:

  1. Ich hatte auch mal solch ein Perlenlack. Ist zwar ne ordentliche Aktion den richtig schön raufzubekommen, aber so bei langen Nägeln sah/sieht der schon geil aus..mal was anderes. :)

    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen