Montag, 2. Juni 2014

Blogparade WM Nageldesign Russland

Hallo ihr Lieben!

Längere Zeit habt ihr wieder mal nichts von mir gehört. Ich war eine Woche in London und habs einfach nicht mehr geschafft etwas vorzubereiten. Dafür bekommt ihr diese und nächste Woche ganz viel zu lesen. Diese Woche geht's los mit der Blogparade zur Fußball WM von Mona, Steffi und Vali.
Ich habe mich für die Länder Russland und Argentinien entschieden.
Heute geht's los mit einem Russland Nageldesign. :)


 So geht's:
  • alle Nägel weiß lackieren
  • mit einem Schwamm den blauen Lack drauftupfen
  • mit einem Schwamm den roten Lack drauftupfen
  • mit einem Schwamm den  weißen Lack drauftupfen
  • eventuell noch einen Top Coat  drüber geben
So einfach und schnell könnt ihr eure Nägel machen. Das geht natürlich mit allen Farben und Flaggen.

 


Hier könnt ihr bei den anderen Teilnehmer vorbeischauen. Vielleicht ist ja euer Lieblingsland dabei, dann könnt ihr euch noch Ideen für die WM holen, die beginnt übrigens schon in 10 Tagen.

Steffi – www.steffis-testlounge.blogspot.de – England, Frankreich
Vali – www.vgblog.ch – Schweiz, Italien
Mona – www.beautyandthebeam.wordpress.com – Deutschland, Brasilien
Lisa – www.lifstylehouse.blogspot.de – Südkorea, Australien
Lotta - www.styledazzled.blogspot.de – Deutschland, Argentinien
Sunny – www.sunnyslifestyleblog.blogspot.de – Spanien, Niederlande
Janine – www.nenija.blogspot.de – USA
Coco - www.modedeal.at - Italien
Yasi – www.yasisbeauty.blogspot.de – Deutschland, Spanien
Jana – www.deep-red-nail-polish.blogspot.de – Griechenland, Niederlande
Janine – www.diemissmini.blogspot.de – Deutschland, Niederlande

Ich wünsche euch viel Spaß in den nächsten Tagen!
 
Was ist eure Meinung zur Fußball WM? Und wie gefällt euch mein Nageldesign?
 
Eure Lia

Kommentare:

  1. Hallo Lia,
    schönes Nageldesign und schöne Anleitung!
    Ich nehme übrigens auch an der Blogparade teil und würde mich daher freuen, wenn Du mich bitte auch noch verlinkst, Dein Blog habe ich schon bei mir verlinkt ;o)
    http://diemissmini.blogspot.de/2014/06/nageldesign-blogparade-wm-2014-flanke.html
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank.
      Deinen Blog werde ich gleich verlinken.
      Liebe Grüße
      Lia

      Löschen
  2. Hallo Lia,
    wirklich schönes Nageldesign. Auch eine tolle Idee (: ich freue mich schon auf die anderen Beiträge von dir (:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee :)

    Freut mich, dass du mitmachst.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Schwammtechnik voll cool :) Gute Idee! :)

    AntwortenLöschen