Donnerstag, 22. Mai 2014

What's in my bag?

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zeigen, was ich immer in meiner Handtasche mithabe. Eigentlich möchte ich euch nur die tollste Tasche, die ich jemals hatte, zeigen. Dieser Post würde allerdings sehr sehr kurz oder schwärmerisch ausfallen. Aus diesem Grund zeige ich euch auch gleich, was sich darin befindet. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
 
Das ist meine Tasche. Ich liebe diese Farbe. *schwärm*
Das ist der Sauhaufen der sich in meiner Tasche befindet.
Wichtig ist natürlich Geld. Außerdem habe ich darin immer ein Haargummi und Kaugummi.
Meinen Schlüssel habe ich meistens auch mit.
Schreibzeug habe ich auch immer dabei, brauch ich jedoch nur sehr selten.


Ganz wichtig ist mein Kalender, den habe ich aber nur dabei, wenn ich weiß, dass ich einen Termin ausmachen muss oder wenn ich in die Schule gehe.

Ohne Spiegel und ohne Bürste gehe ich eigentlich nie aus dem Haus.
Fast noch wichtiger als meine Bürste sind Taschentücher. Die sind immer in Massen dabei, keine Ahnung warum.

Außerdem habe ich immer Kopfhörer und Kaugummi dabei. Kaugummi ist für mich fast überlebenswichtig. Das rechts auf dem Bild ist ein Schlüsselanhänger mit Erste-Hilfe-Material drinnen. Hab ich zum Glück noch nie gebraucht.
Seit neustem habe ich auch einen Pfirsich Labello in meiner Tasche. Der ist erst nach den Fotos dort eingezogen.
 
Was habt ihr immer in eurer (Hand)Tasche dabei?
 
Eure Lia 

1 Kommentar:

  1. Hallo Lia,

    freut mich, dass du mitmachen möchtest bei der Blogparade. Ich habe grade die Teilnehmerliste per Email rumgeschickt :) Ich freue mich schon auf deine Beiträge ;)

    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen