Dienstag, 20. Mai 2014

[St. Petersburg Special] Mein Koffer wird gefüttert..

Hallo ihr Lieben!
 
Natürlich bin ich mit mehr Sachen nach Hause gekommen, als ich mitgehabt habe. Deshalb möchte ich euch heute zeigen, welche Souvenirs ich gekauft habe. Außerdem war meine Gastfamilie so super nett und hat mir eine Kleinigkeit geschenkt.
 
Magneten für meine Familie
 
ein Magnet in Form einer Matroschka für meine Schwester
 
diese Matroschka habe ich für mich selbst gekauft
 
eine Schneekugel mit der Auferstehungskirche habe ich auch für mich gekauft
 

2 neue Postkarten für meine Postkartensammlung
Ich habe natürlich auch noch Postkarten verschickt.
Diese Schokolade mit Sehenswürdigkeiten vorne drauf habe ich für meine Klasse mitgenommen.
 
 
Dieses Buch habe ich von meiner Gastfamilie geschenkt bekommen. Es ist ein Buch über St. Petersburg (auf Englisch übrigens)
 
das sind Leningradskie (keine Ahnung wie ich das richtig auf Deutsch schreibe), Die gibt es nur in St. Petersburg. die habe ich auch von meiner Gastfamilie bekommen.
 
Wie gefallen euch Matroschkas?
 
Eure Lia
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen