Dienstag, 13. Mai 2014

[St. Petersburg Special] Ich packe meinen Koffer ...

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein paar Dinge zeigen, die ich mitgenommen habe. Leider hatte ich am Ende keine Zeit mehr um Fotos zu machen.


 
 
 
 
Gastgeschenke

mit einem/zwei Wörterbücher kann man nicht viel falsch machen
 
ist leider umsonst nach St. Petersburg mitgereist
 
Natürlich hatte ich auch Kleidung mit, aber wie gesagt, ich hatte keine Zeit mehr um alles zu fotografieren. Ich hab meinen Koffer nämlich etwas spät gepackt um ca. 19 Uhr und am nächsten Tag ging es um 4 Uhr in der Früh schon los.
 
Wie immer habe ich auch dieses mal etwas vergessen bzw. nicht bedacht, dass ich das auch mitnehmen hätte können. Eine Winterjacke wäre sicher keine Fehler gewesen, die ersten 3 Tage war es echt schön warm ca. so wie bei uns. Danach wurde das Wetter leider schlechter. Es regnete hin und wieder. Außerdem geht der Wind dort sehr stark, deshalb ist es auch sehr kalt. Leider habe ich auch meinen Regenschirm zuhause vergessen und ich hätte ihn eigentlich benötigt. Für meine nächste Reise gilt dann: Regenschirm einpacken! :)
 
Möchtet ihr bei meiner nächsten Reise eine genauere Kofferinhaltsübersicht? Was vergesst ihr immer so zuhause, wenn ihr verreist?
 
Eure Lia 

Kommentare:

  1. Hey, schöner Blog, weiter so! Ich folge dir jetzt (: wäre lieb wenn du mir zurückfolgst: http://discolor3d.blogspot.de/

    AntwortenLöschen