Mittwoch, 21. Mai 2014

[St. Petersburg Special] Alles hat ein Ende..

Hallo ihr Lieben!
 
Heute gibt es ein kurzes Fazit zu den 10 Tagen in St. Petersburg.
 
St. Petersburg ist eine wunderschöne Stadt. Die Menschen dort sind sehr nett. Es gibt Dinge die sind anders als bei uns und es gibt auch Dinge die gleich sind. Es war eine sehr schöne Erfahrung. Es gab jedoch auch Dinge die nicht so schön waren, das waren jedoch Kleinigkeiten und haben eher mit dem Schüleraustausch zu tun.
Die Stadt kann ich jedem nur empfehlen, da sie sehr schön ist. Vor allem Peterhof fand ich sehr schön.
 
Nachdem ich euch nun eine Woche einen kleinen Einblick gegeben habe, würde ich gerne noch folgendes von euch wissen.
 
Habe ich eure Reiselust geweckt und möchtet ihr St. Petersburg auch gerne einmal sehen?
Wie hat euch dieses Special gefallen?
 
Eure Lia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen