Sonntag, 27. April 2014

[tea time] Aller Anfang ist schwer ...

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich keinen Kaffee trinke, kann ich diese Kategorie leider nicht Kaffeetratsch nennen. :) Deshalb gibt es jetzt eine neue Kategorie die tea time heißt. Hier möchte ich ein bis zwei Mal im Monat einfach nur über aktuelle Sachen schreiben und so Sachen, die einfach keinen eigene Post wert sind, weils vielleicht nur ein Satz wäre.

Vielen Dank an alle Leser und an alle Leute die meine Posts kommentieren. Das motiviert mich so unglaublich und bei jedem Kommentar freue ich mich sehr (fast als wäre Weihnachten).

Wenn ihr diesen Post lest, bin ich bereits auf dem Weg nach weit weg. Genauer gesagt nennt sich dieses weit weg St. Petersburg. Ich freue mich schon sehr darauf und werde, dann egal ob es jemanden interessiert oder nicht (ich hoffe aber, dass es jemanden interessiert), hier darüber berichten. Ich habe bereits Posts vorbereitet, die während meiner Abwesenheit hoffentlich online gehen.

Wenn ihr Post-Ideen, Wünsche, usw. habt, könnt ihr mir gerne hier einen Kommentar hinterlassen oder eine E-Mail  (liascolorfulworld@gmail.com) schreiben. 

Eure Lia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen