Mittwoch, 23. April 2014

[Rezension] Nachricht von dir

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch wieder ein Buch vorstellen, dass ich vor einiger Zeit gelesen habe.

Titel: Nachricht von dir
Autor: Guilliume Musso
Preis: 14,99 €
Seitenanzahl: 464

Klappentext:
Zwei vertauschte Handys - zwei verbundene Schicksale
Als Madeline und Jonathan am Flughafen zusammenstoßen, denken sie nicht im Traum an ein Wiedersehen. Docht hat das Schicksal es anderes mit ihnen geplant: Ihre Leben sind schon seit Langem miteinander verknüpft - genau wie tiefe Wunden aus der Vergangenheit, die sie nun mit aller Macht einholen ...

Meine Meinung:

Ich finde die Idee mit den vertauschten Handys sehr gut. Bis jetzt habe ich noch nichts ähnliches gelesen. Außerdem wird nie jemand, der das Buch nicht kennt, erraten wie die Leben der beiden bereits miteinander verbunden sind. Das war einmal etwas neues und es war auch super spannend.
Das Buch ist auch abwechslungsreich. So sind auch Teile davon in SMS-Form geschrieben. Was doch irgendwie sehr gut in die heutige Zeit passt.

Fazit:

Das Buch ist meiner Meinung nach einzigartig.
Da es doch hier und da ein paar Kleinigkeiten gab, die mir nicht so gut gefielen, gebe ich dem Buch 4 von 5 Sterne.

Kennt ihr das Buch? Habt ihr es gelesen? Wie fandet ihr es?

Eure Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen