Samstag, 12. April 2014

[Review] Neutrogena Hand & Nagel Creme

Hallo ihr Lieben!

Ihr kennt das sicher auch, dass im Winter eure Hände schnell trocken und rissig werden. Heute möchte ich euch zeigen, was ich dagegen tue.

Eine sehr gute Lösung für das Problem ist für mich die Neutrogena Hand & Nagel Creme. Diese Creme verspricht doppelt so kräftige Nägel und geschmeidig weiche Hände. Das mit den Nägel kann ich nicht wirklich bestätigen, weil meine Nägel zurzeit extrem splittern, deshalb gibt es hier zurzeit auch keine Nageldesigns.

Ich verwende diese Creme jeden Tag und sie hilft, zumindest gegen rissige Haut, sehr gut. Das Versprechen, dass sie keinen fettigen Film hinterlässt, hält sie leider nicht ganz. Ich bin jedoch trotzdem sehr begeistert von dieser Creme.
Die Creme hat außerdem einen angenehmen Duft.
Ich weiß leider nicht mehr genau wie viel sie gekostet hat, aber auf jeden Fall nicht mehr
als 5 €.


Was ist eure Lieblingshandcreme? Welche könnt ihr empfehlen? Worauf achtet ihr beim Kauf einer Handcreme?

Eure Lia

1 Kommentar:

  1. Ich weiß nicht, ob du Crabtree&Evelyn kennst, aber die riechen nicht nur sau geil sondern pflegen sehr gut
    Liebste Grüße,
    Jaqui Nagy
    http://jaquinagy.blogspot.com

    AntwortenLöschen