Montag, 31. März 2014

Rückblick März 2014

Hallo ihr Lieben!

Leider habe ich zurzeit für die Schule noch sehr viel zu tun, deshalb kann ich zurzeit nicht so viele Posts schreiben. Zusätzlich kommt dann noch das schöne Wetter dazu. Wobei sich heute die Sonne nicht wirklich blicken lassen hat. In zwei Wochen sind dann zum Glück auch schon Osterferien, dann habe ich wieder mehr Zeit.

Jetzt möchte ich euch noch einige Fotos zeigen, die ich in diesem Monat gemacht habe.

 
Das ist eines der fünf Windräder die bei uns in der "Nähe" gebaut wurden. Es war ziemlich anstrengend dorthin zu kommen, weil die Windräder auf einem Berg/Hügel stehen, aber ich finde für dieses Foto hat es sich schon gelohnt. Vor allem sind Windräder 1.000.000 mal besser als Atomkraftwerke.
 
Dieses Wochenende war ich in München und da war ich im Zoo Hellabrunn. Ich mag Zoos total gerne. Aber an dem Wochenende war das Wetter extrem schön und dem entsprechend waren dort auch sehr viele Leute. Aber ein paar Fotos konnte ich trotzdem machen.
 
 
Ich habe Nemo gefunden. :)
 
 
 
 
Im Zoo gab es kleine Eisbären, die konnte ich leider nicht fotografieren, da dort sehr viele Leute waren. Als ich endlich vorne stand, waren die Eisbären leider schon in die andere Richtung unterwegs. So konnte ich nur ein schönes Foto von der Eisbärenmama machen.
 
 
Mögt ihr Zoos gerne? Was sind eure Lieblingstiere dort?
 
Eure Lia
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen