Donnerstag, 6. März 2014

Mintastisch

Guten Abend ihr Lieben!

Heute habe ich wieder ein Nageldesign für euch. Das Design ist unscheinbar, aber zur selben Zeit doch irgendwie was besonderes.


Verwendet habe ich den Hellblau/Mint farbigen Lack mit der Nr. 121/273 von S-he Stylezone und den Tippainter  10 more than silver von Essence. Darüber habe ich noch den better than gel nails top sealer gegeben.


 
Mögt ihr die Farbe Mint? Was sagt ihr zu Glitzer auf euren bzw. auf Fingernägeln allgemein?

Eure Lia

Kommentare:

  1. Ich hatte auch einen Lack von S-he, den habe ich allerdings verschenkt. Ein nie trocknendes Pink =D

    Schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Lacke von S-he eigentlich ziemlich gut und sie trocknen auch schnell..
      Dankeschön. :)
      LG Lia

      Löschen
  2. Ohh wow . Das Design sieht echt schön aus. Ich mag es sehr. Die Nagellacke habe ich gar nicht.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Freut mich, dass es dir gefällt. :)
      Lg Lia

      Löschen