Mittwoch, 19. März 2014

Glamour Girls

Hallo ihr Lieben!

Endlich schaffe ich es, wieder mal einen Post zu schreiben. Vielleicht kennt das der ein oder andere von euch. Das Wetter ist wunderschön, zu schön um vor dem PC zu sitzen oder es ist grade viel für die Schule zu tun. Leider war das in letzter Zeit ziemlich häufig so.

Heute möchte ich euch allerdings einen meiner schönsten Lacke zeigen. Ich mag diesen total gerne, da er zu allem passt und einfach wunderschön aussieht. Diesen Lack habe ich außerdem auf einem Ball getragen. Ich finde, für so einen Anlass ist er perfekt.







Name: 03 Glamour Girls
Marke: essence
LE: Metal Glam
Inhalt: 8 ml
Preis: 0,85 €











 
 
 
 
Wie gefällt euch dieser Lack? Mögt ihr silberfarbenen Nagellack?
 
Eure Lia

Kommentare:

  1. an Neujahr oder Weihnachten steh ich total auf glitzer und silber/goldlacke ! die sind schon cool ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. I do like the color but I'm not crazy about the finish. I'd probably use it as a base color myself, and then layer a cute top coat on it.

    AntwortenLöschen