Montag, 3. März 2014

Azteken Stil

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch wieder ein Nageldesign zeigen. Dieses ist an den Azteken Look angelehnt.
Als ich die zwei Nagellacke (C02 Quel bleu turquoise und C03 Sunny Side) nebeneinander stehen gesehen habe, hatte ich sofort dieses Design im Kopf. Es hat eine Weile gedauert bis ich es endlich ausprobiert habe, aber das Ergebnis finde ich echt toll.

 
Zuerst habe ich 2 Schichten des schwarzen Lackes 500 eternal von P2 aufgetragen. Das habe ich gut trocknen lassen. Anschließend habe ich mit einem Dotting Tool Linien, Punkte und ZickZack Muster aufgetragen. Es gibt sicher noch viel mehr Muster die man machen könnte, nur in dem Moment viel mir leider nicht mehr ein. Für die Muster habe ich zwei der Sandlacke aus der L'Afrique, c'est chic LE von Catrice verwendet.



 
Habt ihr den Azteken Look auf euren Nägel schon einmal ausprobiert? Welche Muster habt ihr drauf gepinselt? Und wie gefällt euch dieser Look im Allgemeinen?
 
Eure Lia 
 
 
 Übrigens könnt ihr meinen Blog jetzt auch über Bloglovin folgen.
 

Kommentare:

  1. Also das Muster sieht wirklich toll aus, hast du echt gut hinbekommen! Ich habe mich übrigens an einen neuen Blog gewagt und würde mich sehr über hilfreiche Tipps und Anregungen freuen. Wenn du also Lust und Zeit hast mich zu besuchen, würde es mich sehr freuen. Mich hast du bereits als Leserin dazu gewonnen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich werde bestimmt mal auf deinem Blog vorbeischauen. :)

      Löschen
  2. gefällt mir richtig gut! ich habe meine Nägel grade heute neu gemacht, aber das Bild habe ich gespeichert und werde es nächstes Mal nachmachen! Dein Blog gefällt mir wirklich sehr und du hast jetzt auf jeden Fall eine neue Leserin! http://totallykaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass es dir gefällt. :)

      Löschen